Horst Müller

Als "Der Mann vom Ort" brachte er jährlich das örtliche Geschehen zu Papier. Ihm ging nichts durch, und er zeigte jedem sein Fettnäpfchen auf. Ortspolitisch nahm er kein Blatt vor den Mund, wusste aber immer respektvoll mit den Situationen umzugehen. Vielen Dank Horst - ala mach‘s gut !
© 2019 - Copyright by Karneval-Freunde Langenlonsheim e.V.
Mitglied im Regionalverband Karnevalistischer Korporationen, im Landesverband für Gardetanzsport e.V. und im Sportbund Rheinland.
Horst Müller wurde in der Session 2015 für 2x11 Jahre Mitgliedschaft iin unserem Verein und 4x11 Jahre Bühnenjubiläum geehrt. Ob als Redner des Ortsvortrages oder in musikalischer Funktion bei den BMW's, war Horst Müller immer am Puls des ortsnahen Geschehens. Auch der Gesangsgruppe MüMoReiKu's, die über Jahre hinweg ein Highlight der Lalo-Fassenacht war, drückte er als Sänger und Texter seinen Stempel auf. Die Karneval-Freunde gratulieren ihm für seine Treue und den herausragenden Leistungen ganz herzlich.